Previous slide
Next slide

Ihr Partner für Gewerbeimmobilien in und um Osnabrück

Oliver Koppen

Nach meiner Fachausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei einem renommierten Unternehmen im Emsland war für mich der Karrierebeginn in meiner Heimatstadt Osnabrück eine Herzensangelegenheit. Seit nunmehr dreißig Jahren vermarkte und betreue ich die gesamte Bandbreite an Immobilien. Meine Spezialisierung liegt auf der Vermittlung von Gewerbeimmobilien in Osnabrück-Stadt und im Osnabrücker Landkreis.

In dieser Zeit habe ich mit meinem Team zahlreiche regionale und überregionale Unternehmen unterstützt, ihren passenden Firmensitz zu finden. Mit unserem Büro an der Hannoversche Straße im Stadtteil Fledder sind uns die Gewerbegebiete in und um Osnabrück durch die über mittlerweile Jahrzehnte gewachsenen Kontakte zu Eigentümern und Nutzern bestens bekannt.

Der Branchenmix aller bedeutenden Ausfallstraßen wurde von uns entscheidend mitgeprägt. Die Stadt Osnabrück als Standort für Gewerbetreibende ist uns ein besonderes Anliegen. So findet sich auch in der Innenstadt mit ihrem Einzelhandel, den Dienstleistern und Freiberuflern eine lange Liste unserer zufriedenen Kunden. Die enge Zusammenarbeit mit dem Osnabrücker Marketing und der Wirtschaftsförderung trägt dazu bei, die Bedürfnisse unserer Kunden noch engmaschiger identifizieren und erfüllen zu können.

Unser starkes Netzwerk in und um Osnabrück nutzen wir ebenfalls für das Segment der wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien. Die von uns betreuten Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen liegen zumeist im Premiumbereich und in Toplagen. Auch hier erfolgt die Vermarktung selbstverständlich auf gewohnt professionelle und vertrauliche Weise.

Oliver Koppen
Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft